Rundum die klassische Fußpflege

Was beinhaltet die klassische Fußpflege und welche Extras gibt es?

Eine klassische Fußpflege umfasst bei mir das Kürzen der Fußnägel, das Entfernen von Nagel- und Hornhaut, die Reinigung der Nagelfalz, das Auftragen eines Nagelöls und das Einmassieren einer entsprechenden Pflegecreme. 

Die gesamte Fußpflegebehandlung dauert ca. 45 Minuten, ist natürlich völlig schmerzfrei und meine gemütliche Kosmetikliege bietet zusätzlich die ideale Entspannung für gestresste Füße. Für noch mehr Entspannung kann auch eine ergänzende Fußmassage sorgen, die auch separat gebucht werden kann.

Fußpflegebehandlung French Lackierung
Fußpflegebehandlung einfarbige Lackierung

Auf Wunsch können auch Extras (French-Lackierung oder einfarbige Lackierung) dazugebucht werden. Die einfarbige Lackierung besteht aus Unter-, Farb- und Überlack, also drei Schichten. Dabei stehen mehr als 50 verschiedene Farben zur Auswahl.

Nagellacke im Regal

Preise für die klassische Fußpflege

Preise der Extras zur klassischen Fußpflege

French-Lackierung
7,00 €
  • nur in Verbindung mit einer Fußpflegebehandlung buchbar
einfarbige Lackierung
3,00 €
  • nur in Verbindung mit einer Fußpflegebehandlung buchbar
Menü