Über mich

Mein Name ist Gina Kallies, ich bin 34 Jahre jung, arbeite und lebe im Duisburger Norden.

Bereits im Jahr 2010 absolvierte ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Kosmetikerin an der Fachschule von
Dr. med. Christine Schrammek in Essen. Begleitende Fortbildungen in der Ganzkörpermassage und die Zertifizierung zur Anwendung der Kräuterschälkur GREEN PEEL® rundeten das Paket ab.

Im Jahr 2016 habe ich beschlossen, mich nochmals im Hause Schrammek im Bereich der ärztlich geprüften Fachfußpflege weiterzubilden. In den Folgejahren nahm ich zusätzlich an verschiedenen Seminaren und Fortbildungen teil. Qualifiziert habe ich unter anderem für das Microblading oder auch die Druckpunktmassage am Fuß. Durch den stetigen Fortschritt im Bereich der Kosmetik und Fußpflege, freue ich mich auf weitere, zukünftige Fortbildungen.

Gina Kallies Portrait
Menü